Impressum


verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten und Anbieter nach § 5 TMG: 

Dr. Birthe Leniger

Bahnhofstraße 28A
49143 Bissendorf

Telefon: 05402 / 6917979
Fax: 05402 / 6917970
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zuständige Aufsichtsbehörde und zuständige Kammer:
Ärztekammer Niedersachsen https://www.aekn.de/

gesetzliche Berufsbezeichnung: Arzt (Berufsbezeichnung verliehen in Deutschland)

Bezeichnung der berufsrechtl. Regelungen und Zugang zu diesen Regelungen:
Berufsordnung für die Ärzte Niedersachsens (zugänglich über die Ärztekammer Niedersachsen)

Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):

Wir weisen gemäß § 36 Abs. 1 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) darauf hin, dass wir weder verpflichtet noch bereit sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Urheberrecht und Markenschutz

© 2019 Kinderarztpraxis Leniger
Alle Rechte vorbehalten.
Alle Texte, Bilder und Grafiken sowie das Layout dieser Website unterliegen den Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums, insbesondere dem Urheberrecht.
Jegliche Weiterverwertung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Seiteninhabers.

Fotonachweis

© Kinderarztpraxis Leniger

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Quellverweis

Quelle: www.e-recht24.de
Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert